MOBILE ANSICHT

Tanja Gürtner

Hair and Make-up Artist

Friseurmeisterin

Betriebswirtin des Handwerks

Nach meiner Ausbildung zur Friseurin in München und meiner Weiterbildung zur Friseurmeisterin und Betriebswirtin des Handwerks war ich einige Jahre unter anderem in Salzburg tätig, bevor ich 2013 die Ausbildung zum Hair&Make-up Artist an einer renommierten Münchener Make-up Schule mit Bestnote absolvierte.

Nachdem ich einige Jahre in Aichach und Ismaning tätig war zog es mich 2013 wieder nach Hause nach Pfaffenhofen, wo ich die letzten Jahre im House of Hair arbeitete.

Seit 2017 findet ihr mich im eigenen Salon am Schyrenplatz 4 in Scheyern bei Pfaffenhofen.


Kreativität, Neugier und Experimentierfreunde treiben meine kontinuierliche Weiterentwicklung an. Die positiven Aspekte einer Persönlichkeit an die Oberfläche zu bringen, zu unterstreichen und meine Liebe zum Detail, sowie handwerkliches Können zeichnen meine Arbeit aus.


Meine Arbeit ist meine Berufung welcher ich mit großer Freude folge.


In meinem Salon verwende ich ausschließlich Produkte von nachhaltig produzierenden Firmen, die besonders hautfreundlich und umweltverträglich sind und ohne Tierversuche getestet werden.


Shampoo und Styling | HAROLOGI Stockholm | www.harologi.de


Haarfarben | KEMON | www.kemon.com


Make-Up | UND GRETEL Berlin | www.undgretel.com


Nagellack | KIA CHARLOTTA München | www.kia-charlotta.com

SCHYRENPLATZ 4 • 85298 SCHEYERN

08441-9202 • TANJA-GUERTNER.DE


— TERMINE NACH VEREINBARUNG —