MOBILE ANSICHT

Mit viel Liebe zum Detail, Leidenschaft und Know How begleite ich seit 14 Jahren Brautpaare an ihrem schönsten Tag. Durch meine langjährige Berufserfahrung als Friseurmeisterin und Hair and Make up Artist durfte ich eine lange Reihe an wundervollen Hochzeiten betreuen und wunderbare Bräute kennenlernen.

Ein großes Anliegen ist mir jede Braut entspannt, individuell und mit einem perfekten Styling durch den Morgen ihrer Hochzeit zu begleiten. Um dies gewährleisten zu können, bitte ich dich rechtzeitig telefonisch oder persönlich einen Termin für ein Kennenlernen und das Vorgespräch mit Probestyling zu vereinbaren.


Damit du dich am Tag der Hochzeit rundum wohlfühlen kannst, sind das Vorgespräch mit Probetermin sehr wichtig, da bei diesem Termin alle wichtigen Details geklärt werden können.

Ausführlich werden deine Vorstellungen und Wünsche besprochen, die optimale Frisur und das passende Make-up wird auf dich, deine Kleiderwahl und den Haarschmuck abgestimmt. Gerne kannst du Beispielbilder mitbringen. Hilfreich ist es, wenn du dich vorab auf maximal zwei Stilrichtungen beschränkst.


Mein Salon befindet sich in der schönen Lage im Münchner Umland mit vielen einmaligen und tollen Hochzeitslocations wozu auch das Kloster Scheyern und der Prielhof gehören.

Gerne komme ich am Tag eurer Hochzeit zu dir.


Deine liebsten um dich herum dürfen natürlich auch nicht fehlen. Gerne übernehme ich auch das Haarstyling und Make up für deine Brautjungfer/ beste Freundin /Schwester /die Oma oder deiner Mama.

Da ich alleine arbeite, bitte ich dich das frühzeitig mit mir abzustimmen, um zu klären was an zusätzlicher Kapazität möglich ist.